PANORAMAFAHRTEN

HINWEISE

Für Gruppen ab 25 Personen garantieren wir die Durchführung der gebuchten und gezahlten Fahrt. Bitte beachten Sie, dass erworbene Tickets von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Tickets für weitere Personen können am Ausflugstag gegen bar am Kassenhaus erworben werden!

Je nach Wetterlage und Passagieraufkommen kann es zu verschiebungen oder Ausfällen kommen. Die Tickets können dann kostenfrei umgebucht oder rückerstattet werden.

Donnerstag

19

So 1

Mo 2

Di 3

Mi 4

Do 5

Fr 6

Sa 7

So 8

Mo 9

Di 10

Mi 11

Do 12

Fr 13

Sa 14

So 15

Mo 16

Di 17

Mi 18

Do 19

Fr 20

Sa 21

So 22

Mo 23

Di 24

Mi 25

Do 26

Fr 27

Sa 28

So 29

Mo 30

Di 31

19octAll Day19/10/2017 - PANORAMAFAHRT(All Day: Donnerstag)

So finden Sie uns

NOVEMBER – MÄRZ

Hafenbüro
Fringsstraße 11 a
40221 Düsseldorf

APRIL – OKTOBER

Büro auf der Ms Allegra
Untere Rheinwerft
Rheinuferpromenade Landebrücke A
40213 Düsseldorf

UNSER VERKAUFSHÄUSCHEN

von April bis Oktober ist unser verspiegeltes Verkaufshäuschen oberhalb der Allegra ebenfalls für Sie geöffnet. Dort beantworten wir gerne all Ihre Fragen; außerdem können Sie dort direkt reservieren und buchen.

Per Telefon oder E-Mail sind wir das ganze Jahr erreichbar unter:

E-Mail:  service(at)w-flotte.de

Tel.: 02 11 – 30 86 72
oder 02 11 – 32 61 24
Fax: 02 11 – 39 83 774
oder 02 11 – 32 30 27 0

zur Anfahrtsbeschreibung >>

Getränke on Bord

Diese Getränke bieten wir Ihnen auf unseren Schiffen, damit Sie sich wohlfühlen und die Fahrt genießen können!